Service und Support
Für PDV-Systeme sind neben Beratung und Vertrieb der dazu gehörende Service und Support von besonderer Bedeutung. Neben normalen Service- und Wartungsverträgen bieten wir
- vorbeugenden Service
- Wiederherstellung im Desasterfall
- Eigenes Democenter
- EOL-Service
Mit einem eigenen Demopool können wir Kundenprobleme nachstellen, kurzfristig Ersatz liefern oder die Funktionsfähigkeit der Systeme und Komponenten inhouse oder beim Kunden nachweisen.
Unser umfangreiches Servicelager kann im Desasterfall zur schnellen Wiederherstellung einer EDV-Landschaft herangezogen werden. So können lange Ausfallzeiten vermieden und die Verfügbarkeit verbessert werden.
Eine Besonderheit unseres Services ist die Unterstützung von EOL-Systemen (End of Life) von Digital Equipment, Compaq und HP. Über ein umfangreiches Ersatzteillager können wir in den meisten Fällen kurzfristig helfen. Insbesondere betreut PDV-Systeme bestehende Alpha-Umgebungen.
Persönliche Ansprechpartner für Vertrieb und Technik garantieren schnelle Reaktionen und Hilfe.
Erfolg durch Professionalität Das zeichnet uns aus
Kunden aus ganz Deutschland
"HPE Gold Partner"
IoT System (Raumbelegungssysteme)
Lieferung und Installation von Hardware (HPE)




